Peter Ostermann

 

Dipl.-Phys. 1973 TH München, entwickelte während seiner langjährigen Tätigkeit als Lehrer zunächst dynamische Paradoxa der speziellen Relativitätstheorie. Nach Erfolg mit Heureka-Lernsoftware – die von ihm und seinem Team entwickelten Programme ALI , Voxy und Grammy wurden über eine Million mal verkauft – arbeitet er einem bekannten Ratschlag Einsteins folgend seit 1992 als freier Physiker.

 

Hinsichtlich einer angestrebten Einbindung der Quantenmechanik liegt seine Konzentration auf der noch nicht vollständig abgeschlossenen Relativitätstheorie. Dabei berücksichtigt er auch bisher missverstandene Ideen Albert Einsteins und fühlt sich nichts und niemandem verpflichtet als der kritischen Vernunft vor allem junger und jung gebliebener Leserinnen und Leser. - independent-research.org